Frage von Soulsurfer007, 513

Nie wieder pickel Buch von Anna mauch?hilft es wirklich?

Hallo ,ich habe Mega viele Pickel und bin einfach nur am verzweifeln .....ich habe jetzt gesehen dass es dieses Buch von Anna Mauch gibt ..aber bringen diese Methoden wirklich etwas ?habt ihr Erfahrungen damit gemacht ???
Und wo kann man das Buch überhaupt kaufen ???

Danke für hilfreiche Antworten !

Antwort
von MiaB24, 431

Die Ernährung macht da sehr viel aus ;)
Bitte nicht mit iwelchen Salben aus der Drogerie experimentieren.
Sonst lieber mal zum Hautarzt

Antwort
von Adrianna20, 418

Ich find das Ebook von Anna Mauch super, kann ich dir weiterempfehlen. Die Ernährung hilft natürlich. Du kannst dir das Ebook aus dem Internet kaufen. 😉😁

Antwort
von JanRuRhe, 421

Hallo! Lies was du möchtest aber gehe bitte auch zu einem Hautarzt. Der kann schlimmeres verhüten.
Pickel können ernährungsbedingt sein. Meine Tochter bekam sie immer von zu viel Schokolade.

Kommentar von Soulsurfer007 ,

Ich war schon beim Hautarzt .ich war auch mal beim Gynäkologen der mir die Pille verschrieben hat ,die ich nh zeit genommen habe .hat aber nichts gebracht .letztens jetzt beim Hautarzt wurde mir das duaq Akne Gel verschrieben .meine Freundin litt auch sehr unter Akne und Pickeln und sie hatte mir diese Creme entfohlen .nach einem Monat sind die Pickel bei ihr weg .ich nehme die Creme jetzt seit knapp nh Woche

Kommentar von JanRuRhe ,

Schau mal ob die Creme dir hilft. Es dauert ein paar Wochen.
Und das Buch zu lesen kann helfen.
Durch die Pickelzeit muss jeder durch. Pass auf dass du dir keine Narben einfängst... Aber dein Hautarzt wird das weitgehend verhindern. In den 80ern war die Medizin noch nicht so weit.

Antwort
von DonUownDerDoUg, 396

Meine Erfahrung mit Pickeln: 
1. Du musst deinen Körper kennen lernen.
2. Du musst wissen was es nicht verträgt.
3. Pflege deinen Körper. 

Ich bekomme Pickel wenn ich Schokolade oder etwas Fettiges, wie Chips, esse. Früher wusste ich es nicht und deswegen habe ich ständig Pickel gehabt. 

Heute achte ich auf meine Ernährung und trinke viel Wasser. Schokolade oder Chips gönn ich mir dann wenn ich für eine Woche nichts vor habe und nicht aus dem Haus muss. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community