Nie wieder ins Iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhones haben einen Schutzmechanismus eingebaut. Wenn dieser aktiviert ist, kann man auch nach dem Zurücksetzen das iPhone nur verwenden, wenn man die Apple-ID mit Passwort weiß. Das ist ansich eher ein Grund für ein iPhone, aber natürlich muss man alt genug sein, um mit so etwas umgehen zu können...

Man kann diesen Schutz nicht umgehen, dann wäre er ja sinnlos. Entweder du findest die alte Apple-ID raus, oder du kannst das iPhone wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Oder ist das Telefon geklaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonask02
28.02.2016, 20:43

Nein das IPhone war das Firmen Handy meines Vaters

0

Hallo,

leider musst du dich an die Email und Passwort erinnern, sonst hast du einen teuren Briefbeschwerer.

Es kann sein, aber da bin ich mir nicht sicher, dass Apple dir nur hilft wenn du die Original Rechnung vorweisen kannst.

Es gibt keine legale Möglichkeit diese Sperre bzw. die Abfrage zu umgehen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung