Frage von xxxxd, 284

Warum hat sie SB nie probiert und will niemals Sex?

Sie hat sich es nie selbst gemacht. Sie will niemals Sex und will es auch nicht probieren (SB) warum? Sie ist 13. Kenne sie aus den Internet (kenne in real life niemanden der so ist). Sie ist wohl asexuell.

Antwort
von jovetodimama, 84

Sie ist 13! Mit 13 ist ja noch nicht jede so weit.

Wäre sie 23 - oder gar 32 - könntest Du mit Deiner Vermutung, dass sie asexuell ist, evtl. Recht haben. Aber so sind Deine Vorstellungen einfach nur unrealistisch und vorurteilsbehaftet.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Sie ist 13. Was erwartest du. Lass sie mal älter werden dann ändert sie auch ihre Meinung ganz sicher

Antwort
von dermitdemhund23, 69

Sie ist doch erst 13, entspann dich mal mit deinem asexuell...

Antwort
von HeinrikH, 129

Sie muss nicht asexuell sein. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht so weit.

Antwort
von FameMelli, 80

Hast hier jetzt wohl schon genug Kritik bzw. Unverständnis bekommen aber ist halt echt so; dass sie erst 13 ist sagt schon alles. Hallo?! 13?!!?!? Da haben manche noch nicht mal Oberweite geschweige denn ihre Tage, was heißt, dass ihre Hormone und somit auch ihre Reife noch nicht so weit ist. SIE IST 13??!!?!!!

Kommentar von xxxxd ,

Viele Mädchen haben da ihren Körper schon erforscht

Kommentar von xxxxd ,

Ich mein ausprobieren es ist ihr Körper was hat sie zu verlieren? Ich mein für meine Wenigkeit ist es das schönste Gefühl, dass ich je hatte

Antwort
von kevinbaumann, 102

Junge, Sie ist 13!? Nicht jedes Mädchen muss sich in dem alter für Sex Interessieren, nur weil die Gesellschaft momentan so aufwächst.

Irgendwann kommt das alles

Kommentar von Germandefence ,

Ich bemerke auch das unsere Gesellschaft Sexualisiert wurde.

Kommentar von kevinbaumann ,

Ja leider, Zum Glück bin ich anders aufgewachsen und hab in dem alter noch mit Pokemon Karten gespielt

Kommentar von xxxxd ,

Hey, ich mein ja nur dass n anderes Mädchen, mit dem ich viel zusammen bin, sich es schon seit dem sie neun ist, es macht ... regelmäßig

Kommentar von kevinbaumann ,

Ja weil dieses Mädchen evtl Frühreif ist, oder von größeren hört das es cool wäre wenn Sie so ist wie die ganzen "Schlampen" da draußen. (Sorry für den Ausdruck)

Antwort
von HatetMisanthrop, 125

Ich bin 16 und will die Sche*e nicht mal sie ist 13.. Dein Alter schreckt sie vielleicht auch ab..?

Kommentar von xxxxd ,

13 ......

Antwort
von TheFro, 98

Ich denke mal es liegt mehr daran, dass sie erst 13 ist ^^

Kommentar von xxxxd ,

mit 13 kann man es doch schon versucht haben oder nicht?

Kommentar von TheFro ,

Manche schon und manche eben nicht, ist halt unterschiedlich

Antwort
von Eichyzweichy, 66

Kann es sein das du ZK 30 bist und mit 13 jährigen schreibst?!!! Sie ist ein Kind. Lass sie mal machen. Ich wette spätestens wenn sie 19 ist wird sie es probiert haben. 

Antwort
von micha791999, 66

Ich glaube es erklärt sich von alleine wenn man liest das sie erst 13 ist

Kommentar von xxxxd ,

Was kann si schon verlieren es ist nur es Ausprobieren

Kommentar von micha791999 ,

ja klar kann man da nichts verlieren aber wenn sie es nochnicht möchte dann ist das nicht schlimm sie hat noch genug zeit

Antwort
von 7vitamine, 30

Das kann dir sowas von egal sein.. schau lieber auf deine eigene Probleme

Antwort
von Neutralis, 72

Sie ist erst 13. Da muss man noch nicht so weit sein. 

Kommentar von xxxxd ,

Was verliert sie schon sie probiert es nur aus

Kommentar von Neutralis ,

Lass sie damit in Ruhe. Wieso hast du nicht schwulen-sex ? Hast ja nichts zu verlieren. Kapierst du ? 

Kommentar von xxxxd ,

Ja schon, aber ich mein es ist ja ihr eigener Körper und niemand anderes will Sex mit ihr oder so nur sie selbst mit sich

Kommentar von Neutralis ,

Es geht darum, dass sie eine Abneigung dagegen empfindet. Man könnte das jetzt noch mit anderen Sachen vergleichen, die man mit sich selbst machen kann, aber das scheint wenig Sinn zu machen. Du musst einfach akzeptieren, dass sie einen eigenen Willen hat.

Kommentar von xxxxd ,

Tu ich ja :) aber ich glaube ich werde nie verstehen, was dagegen spricht. Danke Neutralis

Antwort
von ZOCKSTATION86, 134

Ähm. Also die Antwort hasst du schon in deiner Frage selbst beantwortet...

Sie ist 13. Manche kommen halt etwas später in Pubertären und du solltest ihr auch die Zeit lassen die sie braucht. Das ist vorkommen normal. Das wird sich die jahre schon ändern. Spätestens mit 16. Ich kenne auch einige die erst mit 14 oder 15 in die Pubertären gekommen sind.

Kommentar von xxxxd ,

Was ^^

Kommentar von xxxxd ,

Ich bin ja auch 13/M :D und hab jetzt schon im Vergleich zu mein Mitschülern ne sehr tiefe Stimme obwohl die meistens auch etwas älter sind als ich.

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei machen fängt es schon mit 11 an. Bei anderen erst mit 15 oder 16. Aber meisten ist es halt so das man mit 12, 13, 14 in die Pubertät kommt. Das deine Stimme Tiefer wird und du in den Stimmbruch kommst,  ist ein natürliches und normales Zeichen das du schon in der Pubertät bist oder gerade in die fasse reinkommst. Jedoch heißt das nicht das alle mit 13 schon in die Pubertät kommen müssen. Es fangen ja auch nicht alle Babys mit genau 10 Monaten an zu laufen sondern manche schon mit 7 und manche erst mit 16. Es gibt dafür kein bestimmtes Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten