Frage von TrabbiL, 62

Nie mehr sex mehr?

Hallo ich bin weiblich und seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Aber es gibt ein Problem seit über 2 Monaten haben wir keinen Sex mehr. Ich bin weder hässlich noch fett oder ungepflegt. Ich weiß nicht weiter.

Antwort
von jsch1964, 11

Als Mann kann ich bestätigen, dass viel Stress ein absoluter Lustkiller ist. Dann will man nach der Arbeit einfach seine Ruhe haben und nicht "schon wieder" gefordert werden.

Speziell, wenn er an sich selbst den Anspruch hat, auch im Bett eine ordentliche Leistung abzuliefern, lässt er es dann im Zweifelsfall eher ganz sein, als mittendrin abbrechen zu müssen.

Du solltest ihn fragen, wie er sich eine Lösung vorstellen könnte. Vielleicht macht ihr ja mal Spiezeugabende oder Leck-Abende. Das macht Spaß und baut keinen Stress auf.

Kommentar von TrabbiL ,

Danke

Antwort
von Cengoole, 62

Wie wärs ,wenn du ihn erstmal drauf ansprichst :) ? Ansonsten kannst du dir ja auch was schickes anziehen und ihn verführen .

Antwort
von Nelly567, 30

Ich glaube nicht das es unbedingt was mit deinem Aussehen zutun hat, jedoch verstehe ich deine Bedenken. Spreche ihn doch einfach mal drauf an, nach 2 Jahren Beziehung kann man über so ein Thema doch offen sprechen

Kommentar von TrabbiL ,

Er sagt das ist der Stress

Kommentar von Nelly567 ,

Vielleicht ist es ja wirklich der Stress, aber dann schlag ihm doch mal vor einen Stress freien Abend zu machen, und du verwöhnst ihn ein bisschen. vielleucht bekommt er dann auch wieder Lust 

Antwort
von laraaluu, 28

Rede mit ihm,frag ihn ob etwas nicht stimmt... Oder zieh irgendetwas erotisches an wenn er von der arbeit kommt,das funktioniert immer

Antwort
von PaScuale94, 25

Ihr müsst reden ! Dann gibt es auch eine Lösung für das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten