Frage von Justaskingmanw, 29

Nie Lust sich mit Freunden zu treffen obwohl ich sie mag, woran liegt sowas?

Hey Leute, ich sage den Leuten immer ab und verschiebe Verabredungen obwohl ich die Leute mag. Woran liegt das ? Habe in den Augenblick einfach keine Lust.

Antwort
von Jove99, 19

Gib dir ein Rück und mach es einfach, auch wenn es mal nicht so verlockend ist. Zum Schluss macht es doch immer Spaß und man bereut es nicht. Manchmal braucht man auch mal Ruhe und Zeit für sich, aber deine Freunde sollten nicht so darunter leiden. Wenn du zu selten raus kommst, wird dir das nicht gut tun und später bereust du es.

Antwort
von onlyspeed450, 10

Versuch nicht mehr als 10 stunden zu schlafen, mach bissl sport, versuch aktiv zu sein egal ob du kurz um die ecke brotkaufen gehst oder zum nachbar, mach irgend was und dann musst du auch nicht mehr absagen👍

Antwort
von YakAoki, 8

Klipp und Klar, Faulheit.
War bei mir damals genauso, geb dir einfach nen Ruck und geh mit ihnen raus, es wird immer Spaß machen, als zuhause vorm Rechner/Konsole/Glotze zu sitzen, ehrlich.

Antwort
von f2C89, 15

Faulheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten