Frage von magicworld11, 55

Nie Lust raus zu gehen , was soll ich bloß machen?

In letzter Zeit habe ich nie Lust raus zu gehen , wen ich mal draußen bin, weiß ich echt nicht, was ich da machen könnte , ich glaube, es liegt daran, dass vor kurzem mein Kaninchen gestorben ist, und er War echt mein allllleeerrr bester freund ! Damals hatte ich auch VIEL mehr Lust raus zu gehen und tat es auch mehr . Liegt es an seinem Tod ? Wie bekomme ich wieder die Lust , raus zu gehen ?

Antwort
von lucool4, 27

Mach was mit Kumpels draußen! Kann Fußball sein oder auch einfach ne Runde spazieren und schwätzen... Mach ich auch oft...

Antwort
von SchwertKatze, 22

Vielleicht solltest du dich mal mit Freunden treffen, dann könnt ihr vielleicht ein bisschen Fahrrad fahren, oder im Wald spazieren gehen, ihr könnt auch einfach mal in die Innenstadt gehen oder zum Kino laufen, mit Freunden macht es dir bestimmt wieder Spaß.

Ich glaube nicht das es an dem Tod von deinem Kaninchen liegt, aber wenn dir gar nichts hilft kannst du dir auch Hilfe beim Psychologen holen oder so. Aber normal kommt man über sowas hinweg.

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Vielleicht liegts einfach am Wetter. Im Sommer wird's besser.

Antwort
von ZanderFan, 28

Fahr doch einfach mal Fahrrad gehe jeden Tag 2 Stunden raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten