Frage von Looly0125, 42

Nie Lust auf etwas ist das normal?

Hello In den letzten 3-5 Monaten bin ich echt lustlos geworden also ich bleibe Leiber gerne zu hause als mit meiner Familie ins Kino oder raus zum shoppen zu gehen ich bin wegen den ganzen arbeiten in der schule immer Mega gestresst weil ich immer so viel lernen muss und dann bin ich auch "leicht" aggresiv gegenüber meiner Familie und habe dann auch nie Lust etwas zu machen. Ich will meistens immer nur im Bett liegen mich fett fressen und Serien schauen. Also ich "Kapsel" mich immer weiter ein also ich bin einfach Lust los und begebe mich liebe in die Welt des Internets. Meistens wenn mich meinen Freunden fragen ob ich was mit ihren unternehmen will Erfinder ich immer etwas wieso ich nicht kann obwohl ich eigentlich kann aber keine Lust habe. Ist das normal ?

Antwort
von homefronter, 25

Würde mal tagsüber raus gehen mit kollegen oder sie sollen wenigstens zu dir

Antwort
von gildenboss, 17

Ich glaube du rauchst zu viel Gras, dadurch wirst du breit uns bist lustlos...trifft das zu? :D

Ansonsten zwinge dich einfach dazu etwas zu unternehmen

Kommentar von Looly0125 ,

😂 ich rauche kein Gras hahaha

Kommentar von gildenboss ,

Geh ab und zu das Wochenende feiern wenn deine Freunde dich fragen und überwinde einfach deinen Schwienehund, wenn du keinen Anfang setzt dann setze ich jetzt einen!

Ich sage dir du sollst morgen deine Kollegen anschreiben und fragen ob man was machen kann!

So da ich jetzt den Anfang gemacht habe ziehst du das jetzt auch durch ;)

Problem gelöst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten