Frage von Shaina 12.06.2011

Nie eine Beziehung haben können?

• Hilfreichste Antwort von wolfbock 12.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso nicht?

Meinst du, alle Männer wollen nur Sex von einer Frau!

Ich bin auch ein Mann und ich möchte von einem Mädel nicht nur Sex und ich kann gut ohne Sex leben.

• Antwort von jimmini 12.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber ja. Wenn beide so drauf sind und einander respektieren, andere Wohlfühlkriterien zu Grunde legen. Wenn aber schon einer ins Bordell, oder fremdgehen muss weil er sich doch nicht unter Kontrolle hat, dann ist das natürlich Quatsch . Doch sicher gibt es das . Denke, ein Partner hat einen Unfall oder kann, warum auch immer, nicht..auch wer dann den anderen darum betrügt oder verlässt, war sicher sodann nicht der/die Richtige . Ja, es gibt Menschen die passen .

• Antwort von user1151 12.06.2011

Zum Herzen gibt es viele Wege. Manche sind lang und steinig, manche erfordern ein unsägliches Maß an Geduld.

Ja, ich denke schon, das irgendwo da draußen ein Jemand ist, der sicher gut zu dir passt.

Je spezieller man selber ist, desto schwieriger wird die Suche, .......aber auch die Antennen werden viel feiner, eine artverwandte Seele zu erkennen.

• Antwort von dolga 12.06.2011

wenn sie einen asexuellen mann findet, ja

(nur davon gibts reichlich wenige)

• Antwort von newcomer 12.06.2011

schon die Fragestellung zeugt von unsicherheit und enttäuschung aber sei dir gewiss auch du bist in der Lage bei diesen Thema daran Freude zu haben nur einen Mann zu finden ist etwas schwierig!

• Antwort von lalala16 12.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab vor ein paar Monaten ein Pärchen im Tv gesehen, die Frau war A-sexuell und der Mann "normal" sie hat ihm dann gestattet, wenn er es nicht mehr aushalten kann ins Bordell zu gehen. das Hat ganz gut funktioniert. Aber natürlich gibt es auch Beziehungen in denen der Mann treu bleibt oder eben selbst asexuell ist.. Es kann eben nur dauern.

• Antwort von DingsDa95 12.06.2011

Männer verspüren eben öfters das Verlangen nach Sex als die meisten Frauen. Da dies der Fall ist, denke ich, das eine asexuelle Frau keine glückliche Beziehung führen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Tolle Frage.

• Antwort von Saarland60 12.06.2011

Denkt ihr, dass eine asexuelle Frau,...jemals eine glückliche Beziehung führen könnte?

Natürlich! Mit einem impotenten Waschlappen würde das bestens funktionieren. Mit einem richtigen Kerl hätte sie wohl permanent ein paar Probleme.

• Antwort von MrSavage 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich ist es möglich, eine Beziehung zu haben, wenn man asexuell ist. Es gibt viele Paare, die asexuell leben und wirklich sehr glücklich damit sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es relativ schwierig ist, einen Partner zu finden, der auch asexuell ist. Ob es da Singlebörsen im Internet gibt, weiß ich nicht!

• Antwort von dawala 13.06.2011

Shaina, es ist ein Unterschied ob ein Mensch asexuell ist oder unter Selbsthass leidet. Ein gravierender.

Asexualität ist wohl angeboren will ich der einzigen mit bekannten wissenschaftlichen Untersuchung dazu Glauben schenken.

Selbsthass kann aufgelöst werden. Neben Mitmenschen hilft Tagebuch, In-LIebe-Loslassen, mal unter Sonnengeflecht ein Video ansehen, regelmäßig üben, weitere Übungen gerne praktizieren. Es ist ein langer Weg, aber er kann zum Erfolg führen wenn die Ausreden ignoriert werden.

Zur Frage:

Es gibt mehr Männer welche Sex als untergeordnet ansehen als uns vermittelt wird. Warum wird uns was Anderes vermittelt? Männer für die Sex eine untergeordnete Rolle spielt können ihren Kopf noch gebrauchen. Womöglich beschäftigen die sich dann mit so Themen wie Stuttgart 21, Umbau der Bundeswehr von einer Volksarmee in ein Dienstheer, Umstrukturierung des Umgangs mit Energie in diesem Land, Umgang mit unseren Steuergeldern und so fort. Das mag weder die Herrschsucht noch die Machtgier.

Also lass Dir nichts einreden von dieser Ecke. Der Weg zu sich selbst ist nicht nur von Dir zu begehen. Und wurde schon sehr oft gegangen. Warum solltest ausgerechnet Du nicht erfolgreich sein angesichts von millionen bis Milliarden Erfolgreicher? Das ist doch eher die Frage.

• Antwort von wolfbock 12.06.2011

Solange sie nicht von Menschen selber angewidert ist, kann sie durchaus einen Mann finden.Männer wollen nicht nur Sex, sie wollen nur im Schnitt häufiger als Frauen. Das ist biologisch bedingt, denn es dient der Fortpfanzung unser Art, möglichst viel Sp.erma zu verteilen. Sie können und müssen häufig abspritzen.

Das Männer aber nur Sex wollen von einer Partnerin, für die sie was empfinden, ist vollkommener Quatsch!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!