Frage von Smily19, 42

Nie ein gutes Verhältnis zu meinen Bruder?

Hallo die meisten von uns , haben doch bestimmt eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder. Nun ich habe auch einen kleinen Bruder und das Verhältnis zu ihm war noch nie irgendwie sonderlich gut, nun hat sich aber das Verhältnis Aber vor kurzem zu geapitzt, und ich bekam eine Anzeige von meinen eignen Bruder wegen Diebstahl. Als meine Mutter ihn darauf ansprach sagte er hast du dir marc mal angeschaut dieser Typ ist nicht mehr mein Bruder. Nun frage ich mich er hatt mir 20€ geklaut , vor meine tür gepisst beleidigt mich als fehlgestalt und diversen weiteren Beleidigungen , und das geht schon seit 1 Jahr so extrem zu. Für meine mutter habe ich mich immer zurück gehalten und nichts getan, aber ich kann das nicht mehr ich muss doch mal was dagegen tun. Und ja meine frage an euch was würdet ihr tun. Freue mich über jeden tipp.

Antwort
von ardonita261, 17

Konflikt zu lösen. Versuch mal ein Gespräch zu finden. Also wäre ich du würde ich mich zusammensetzen mit meinen Bruder und meiner Mutter und dazu würde ich noch eine Außenstehende Person einladen, die euch nicht kennt die also neutral ist und die ganze Situation beobachtet. Würde mich aussprechen und versuchen das Problem zu lösen oder ein Kompromiss einzugehen. Falls das nicht klappt oder er nicht dazu einwilligt, vielleicht ihn auch mit einer Anzeige drohen? Wenn er vor deiner Haustür pinkelt und beleidigt hast du ja ein Recht dazu? Doch bevor es soweit kommt würde ich lieber nochmal reden versuchen, vielleicht nimmt er ja dann seine Anzeige zurück 

Antwort
von thexxkilla2001, 20

Du musst auf deinen Bruder eingehen . Und den Ausgangspunkt für sein Verhalten finden . Nicht ohne Grund verhält sich ein Mensch so extrem . Es ist immerhin dein Bruder egal was passiert .  . Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) vergiss nicht #familyfirst

Antwort
von assasine155, 15

puh das klingt ganz schön böse was da vor sich geht hmm weißt du denn warum er so gemein ist? also hatte es einen Auslöser einen grund?

Kommentar von Smily19 ,

Er sagt wegen meinem aussehen wäre ich nicht sein Bruder weil ich angeblich hässlich sei. Und weil ich nicht mehr so oft zu hause bin denkt er ich würde nur zu meinen Eltern gehen um Geld abzugreifen. Und er mag meine Freundin nicht. Und mit sich reden lässt er nicht und will er nicht er sagte bis ich irgendwann sterbe rede ich kein Wort mehr mir Marc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten