Frage von iNeqative, 24

Nie Beziehung, immer gescheitert HILFE?

Hallo community... Ich komm langsam nichtmehr klar. Ich bin M 16, und ich weis langsam echt nichtmehr was ich machen soll. Ich hab vor langer Zeit eine Freundin, um die ich mich mehr als gesorgt habe. Und sie hat das leider gewusst und mich nur ausgenutzt. Nun Ist mir das in letzter Zeit immer wieder passiert und ich behandle Mädchen die ich "toll" finde immer so richtig nett! Ich bin süß zu Ihnen ( was Sie mir auch schreiben ) Aber es läuft nie richtig! Ich lande entweder immer in der sogenannten " Friendzone" oder es passiert einfach nichts. Was mach ich falsch? Mögen es mädchen/frauen etwa nicht wenn man süß zu Ihnen ist oder wie soll ich das verstehen? Ich bin immer für Sie da wenn Sie mich brauchen und Helfe wo ich kann aber es zahlt sich leider nicht aus. Hilfe

Antwort
von ImmoCrack, 8

Es gibt nicht die Eine / Richtige / WasAuchImmer

Bleib entspannt, erfinde nix, spiel dich nicht unnötig auf und sei ehrlich. Sag nichts, wenn du nichts zu sagen hast. Übertreibe nicht und erzähl keine Witze, wenn du nicht witzig bist. Diese Art "Coolness" reißt wirklich viel. Du wirst auch automatisch selbstbewusster und damit anziehender.

Und wenn du dir wegen dem Mädel Gedanken machst, wie du dich verhalten sollst, wirst du dich entweder tödlich blamieren oder wieder in die Friendzone rutschen.

Das alles geht nicht von jetzt auf gleich und du wirst ein paar mal auf die Schnauze fallen. Klingt in deinem Stadium noch komisch aber: viel Spaß =)

Antwort
von hoizscheitl, 9

Alter du bist 16 , wenn ich das schon hör "die richtige " als ich so alt wie du war hab ich auch so einen Schwachsinn geredet . Jetzt bin ich 21 hab schon 2 Beziehungen hinter mir und bin froh das ich wieder Single bin. Es gibt 2 Dinge denen man nicht hinterher laufen darf weil immer eine neue kommt , und dass sind Frauen und Bahnen

Kommentar von hoizscheitl ,

U Bahnen :D

Antwort
von iNeqative, 24

Das Problem ist, ich bin mir zu 100% sicher, dass eine aus meinem Freundeskreis die richtige ist! Und wir verstehen uns auch gut aber ich weis nicht wie ich Sie behandeln soll weil ich nicht wieder alles falsch machen will... Hilfe. Bitte

Kommentar von Finda ,

Es kommt sehr oft vor, dass man sich in jemanden verliebt.
Das bedeutet aber nicht, dass sich der andere in einen verliebt.
Deine Aufgabe ist mit diesem Ergebnis umzugehen.
Es wird immer wieder im Leben vorkommen.
Da kann man sich auf den Kopf stellen. Das ist so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten