Frage von Timme21, 51

Nidalee Support, macht das Sinn?

Hey! Ich habe letztens gegen eine Nidalee Support gespielt. Da mir Nidalee sehr gefällt, hab ich mich gefragt, ob ich sie nicht auch als Supporter spielen könnte. Bin mir aber unsicher.

Antwort
von Luvenstein, 20

Nidalee Supp ist spielbar.. allerdings find ich sie nicht so toll da sie echt nur den Heal hat um mir zu helfen. Ich selbst werd auch nicht gern von ihr supportet, da sie mir meist nur die Kills  ausversehen wegnimmt oder einfach abhaut wenns brenslig wird und mich sterben lässt. :D

Antwort
von Hammingdon, 24

Geht, ist aber nicht gut.
Nid hat keinen cc und macht nur guten schaden wenn sie fed ist.
Der hook von blitz/tresh wär zb viel hilfreicher als der speer. Ebenso ziemlich schnell down und oom am anfang.
Dewegen lieber nen tanky supp. Vorallem um den adc zu schützen.

Antwort
von Jp98125, 12

Nicht wirklich da der heal ohne ap recht schwach ist und du sonst keinen supportende Eigenschaften hast sondern nur poke

Antwort
von PilsSa, 20

Ich würde dir nid eher im jgl empfehlen
Wie schon gesagt sie mach leicht ks und ist nicht wirklich hilfreich für den adc

Antwort
von xGlumi, 32

Möglich ja, tun auch die ein oder anderen.

Problematisch wird es natürlich da, wo auch kiddys anfangen es auszuprobieren weil sie es woanders gesehen haben.
(So kommen dann missgeschicke wie bei SwissDiss15 zustande)

Fazit:
Man kann sie als Support spielen (Wird auch praktisch umgesetzt von anderen Spielern), aber bitte sei dir bewusst dass du dort viel mehr zerstören kannst als sonst (Wenn du nicht mit dem Champ, mit der Rolle und dieser Kombination vertraut bist)

MFG xGlumi

Antwort
von Pauueel, 14

Unpraktisch, hat nur den Heal.

Antwort
von SwissDiss15, 31

tu das deinem adc nicht an. main adc und nur sehr schlechte erfahrungen gemacht

Antwort
von Hummingtide, 24

Man kann es machen. Man sollte es aber lassen.

Gibt zu viele bessere Alternativen die, im Gegensatz zu Nidalee, dem ADC sogar nützlich sind. Nida ist nur ne KS-Maschine.

P.S.: Bin Support-Main

Kommentar von PilsSa ,

Bock mich mal zu Supporten

Kommentar von Hummingtide ,

Sorry, hab schon nen ADCarry

Kommentar von PilsSa ,

Schade

Antwort
von MarekBV, 22

Versuch mal lieber ZED support ist viel besser der slow ist echt op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community