Nicolae Guta - Te-am ales übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich Übersetzer für dich jetzt wie ich kann, super korrekt deutsch kann ich auch nicht. Also das heißt: 

Nimm dir ein Stuhl und setzte dich, weil ich möchte dir was schönes sagen, nicht, dass du ein Herzinfarkt bekommst, wenn ich dir sage, dass ich mich in jemand anderes verliebt habe. Komm rate mal in wem, in ein Mädchen mit ein Blumen Gesicht (ist ein Kompliment), Sie ist die schönste Mädchen, Sie ist dir total änlich. 

Ich habe dich ausgewählt für mein Herz, ich könnte mir mein Leben nicht neben jemand anderes vorstellen, morgens neben dir auf wachen, dir sagen ich liebe dich.

Willkommen in mein Herz, schön dich gefunden zu haben meine Liebe, du kannst alles machen ich werde dir nicht sauer sein, verletzt mein Herz nicht, schön dich zu finden schön dich zu finden, mein schönster Traum hast du erfüllt, jetzt kann ich dir sagen ich hatte Glück, mein Schicksal ist jetzt schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung