Frage von LuzifersBae2, 77

Nickname gesucht, Ideen?

Ich will mir einen neuen Account auf meinem
Xbox machen und wollte Ideen für nen Nickname haben? Es kann sakura, hana, zero und sowas beinhalten. Sollte etwas mit der Natur zutun haben und wie die dragonball Z Charaktere irgendwie cool klingen ^^ entweder japanisch oder japanisch englisch gemischt .. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 31

Akina (bedeutet glaub ich soviel wie "Frühlingsblume") :P

Antwort
von kiniro, 20
  • Hanacar
  • Sakuramotion
  • Morifugu
  • Hayashihead
  • Kispider
Antwort
von RainTager, 30

Nimm den Anfangsbuchstaben von 2 Wörtern ( Vor- und Nachnamen von dir, Dragonballcharactere oder andere ) und suche daraus andere Wörter mit den gleichen Anfangsbuchstaben und füge sie zusammen.

Beispiel:
Tim Müller = ThyMetro
Ken Kaneki = KaiKau
SailerMoon = SunnyMauki
DragonBall = DrickBow
Usw...

Antwort
von Vivibirne, 18

Hananas , zerohurt, believeme, holymoly, sakuravioli :D lg

Antwort
von NordischeWolke, 42

Nennt dich kawaii Baum. 

Oder cute kawaii flower :D oder Kitty need senpai :'D ahahahaha IwanneBeAKawaiiLady, DecorKitty :D 

Nein ernsthaft mach das nicht das ist Peinlich. 

Antwort
von Muhtant, 33

Warum nicht mal was lustiges...wie zum Beispiel:
Wurstauge

ODER

Quadratgesicht

ODER

Playstation-Hasserin (kauf dir mal ne PS)

ODER

...

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Hab auch eine PlayStation ^^

Deutsch ist nicht so mein Fall, wollte eher japanische oder englische Namen :)

Kommentar von Muhtant ,

wie wäre es mit 

Neko
Baka (versteht sowieso kaum einer, wäre aber lustig; wenn du das auch als PS-Namen hast, addi ich dich :))
Naja
Nojiko
...

Antwort
von Manleitner, 40

DarkLord007  hah :D

Kommentar von LuzifersBae2 ,

bin weiblich, darklord007 klingt meiner Meinung nach zu männlich haha

Kommentar von HansH41 ,

Dann also: "DarkLady"