Frage von Enzo10 14.06.2011

nickname für lets plays

  • Hilfreichste Antwort von Ditoboy 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du denn irgendwann mal erfolgreich was im Internet gemacht? Bspw. warst du gut in nem Browsergame? Oder spielst du andere online games? Dann kannst du dir doch da inspiration suchen. Der Gronkh hat zum Beispiel früher als Gamemaster bei nem Spiel seinen Char einfach mal Gronkh genannt, und seitdem heißt er überall so. :o Da wird sich sicher ziemlich schnell was für dich finden lassen. Und wenn nicht ist der Tipp, mal ausländische Wörter zu benutzen auch gut. :D

  • Antwort von Doggee 14.06.2011

    du kannst dir ja so japanische wörter die sich cool anhören benutzen das machen die meisten zb: rekuzu oder irgendwas mit einem LP dahinter aber auf jedenfall muss er cool klingen^^

  • Antwort von Ditoboy 14.06.2011

    Wie wär's mit Enzo10? Nur so 'ne Idee...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!