Honey91 am 30.09.2008 um 11:05 Uhr
wollte ich schon immer mal wissen haben eure Nicknames bei Gute Frage irgendeine Bedeutung oder so? Oder wie kommt ihr darauf!

Ich bin die Tippse, weil ich von Beruf Strassenkehrerin bin.
Shira am 30. September 2008 11:11 Einleuchtend! :-))
heiße delight 03 weil ich eine türkin bin und bei uns die turkish delights = nachtisch sehr berühmt sind und 03 steht für die stadt aus der ich herkomme und warum heißt du honey91?????

ich mag Kairo - und du? In einen Honigtopf gefallen?

Ich liebe den Sommer und die Sonne (ein Tag am See und die Sommersonne strahlt und strahlt... ach herrlich). Deswegen habe ich den Nick gewählt. 123 hab ich nur hinten ran gesetzt, weil "Sommersonne" schon vergeben war.
...meine Lebenseinstellung!LG
Honey91 am 30. September 2008 11:10 die ist schön!
..hi, danke schön!LG

Ich heiße MyLoveForever92 weil mein Freund mich immer MyLoveForever nennt und 92 weil ich 92 geboren bin;)

Ich spiele sehr gerne WOW, dort spiele ich eine Priesterin, und Ysobel heist übersetzt soviel wie "Gott verpflichtet"/"Pledged to god".
Ich heiße Alinchen, weil Alina mein absoluter Lieblingsname war, als ich noch ein Kind war. Und das chen gehört eben bei Kindern zur Verniedlichung dazu!

Ich habe Wolkenkranich gewählt, weil Kraniche ein Symbol für Frieden und Neues sind.
Bild/er:

GF.. ist keine allgemeine Info-Hotline gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community rund um Fragen und Antworten. Jeder kann zu jedem Thema eine Frage stellen oder einen Rat geben und offene Fragen beantworten. gutefrage.net möchte seinen Nutzern möglichst viele gute Fragen und hilfreiche Antworten liefern. Lies dazu bitte http://www.gutefrage.net/policy Zur erinnerung das steht am Seitenanfang>< Ratgeber-Community.. welchen Rat brauchst du ?
freakli am 30. September 2008 11:09 Uschilein, du nervst!
Honey91 am 30. September 2008 11:10 aha!
neomatt am 30. September 2008 11:11
Baiana am 30. September 2008 12:21 DH, Neo! DH!
Auf Dauer ist das aber auch etwas trocken. Hervorragend geeignet für Antwortbots, weniger allerdings für komplette Menschen.

Also ich bin Tanja696 weil ich Tanja heisse und das 696 hat nix zu bedeuten, denn einfach Tanja war besetzt^^ ! xD

na . de . pa .
sind die jeweils 2 anfangsbuchstaben von meinem vornamen . 2. vorname . nachname
ja das ist halt meine bedeutung (: