Frage von derya678, 126

Nicki Minaj Vortrag - wer kann mir helfen?

Ich muss am Freitag ein referat über Nicky Minaj halten. ich bin nicht gerade gut bei wikipedia lesen und zusammenfassen weil ich die meisten wörter nicht kapiere könntet ihr mir paar gute seiten schicken und oder zusammenfassen über das wäre so nett hilfreichtse antwort wird auch gekenntzeichnet

Vielen Dank :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaStu99, 65

Gib mal in google Diesen namen plus ppt am schluss ein dann kommen schon fix fertige

Kommentar von derya678 ,

da gibt es nur auf englisch und ich kann nicht so gut englisch wenn ich das bei g-übersetzter eingebe kommen da unverständliche sätze dabei raus

Antwort
von Zolanski02, 53

Welche wörter verstehst du nicht? Auf was beziehst du dich im vortag? Auf ihre musik direkt? Auf ihr leben?

Antwort
von einfachnurlara, 61

Ich hab keine Ahnung ob es sowas bei YouTube gibt ,aber guck dir doch so 'ne 10 fakten über nicki minaj an :)

Kommentar von derya678 ,

Dankeschön auf die idee wäre ich nicht gekommen wirklich :)) Dankee c:

Antwort
von alexandraks, 29

Also einmal kannst du dir dieses Video anschauen, 10 schnelle Fakten über Nicki Minaj von Made my Day :

Ansonsten für weitere Fragen kannst du mich anschreiben, bin nämlich Minaj Experte 😌

Antwort
von Ideenlos227, 58

Nicki minaj hat A*sch und kann singen wie ein Barsch. Alles wichtige drin da musst eine 1 kriegen.

Kommentar von derya678 ,

danke wegen dein Kommentar hat mir echt weiter geholfen Ideenlos227 . :DD

Kommentar von Ideenlos227 ,

ich helfe gerne. ^^

Kommentar von derya678 ,

Sieht man an dein Kommentar schon. ^^

Kommentar von Ideenlos227 ,

ich hoffe das ich mit meiner Antwort auch ernst rüber kam. immerhin ist Nicki minaj sowas ganz klar Wert. ne jetzt aber mal wirklich ernst: warum grade ein Vortrag über Nicki minaj.... die hat leider wirklich nur Arrrsch ^^

Kommentar von Ideenlos227 ,

toll Arrrsch geht aber nicht a*sch guteFrage du bist beste

Kommentar von derya678 ,

Mein Freundin hat sich ncki minaj ausgesucht wollte eig. Faydee aber neein sie hat wieder rumgezickt

Kommentar von Ideenlos227 ,

dann schlag dir bis sie umgestimmt ist. ^^