Frage von ReiTo752, 41

Nicki Minaj Lieblingssong?

hallo, ich wollte euch fragen, was euer lieblingssong von Nicki Minaj.

vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 16

Truffle Butter

High School

Antwort
von Altzio, 30

Girls Fall Like Dominoes

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Starships

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Buy a heart und super bass

Antwort
von crossingleaf, 2

Moment for Life

Antwort
von skn32, 18

Only und The Night is still Young ^^

Antwort
von alexandraks, 9

Buy a heart

Antwort
von oblivion, 15

Eindeutig Starships! Bester Beat!