Frage von ReiTo752, 49

Nicki Mianj Parfum in deutschland kaufen (Karstadt / Müller)?

Guten tag, ich wollte sie fragen, wo ich in deutschland das pafrum von Nicki Minaj kaufen kann. Wenn ihr vlt ein geschäft wissen solltet, bitte schreibt es mir. Bekommt man es auch im Müller oder Karstadt ?

vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexandraks, 33

eher Douglas oder DM aber ansonsten gibts alle im Internet.

Kommentar von ReiTo752 ,

Vielen Dank. Ich habe es mir gleich bestellt

Antwort
von Taurieel, 38

also so eher besondere parfums seh ich öfters im douglas ob das bei dem parfum so ist weiß ich nicht genau frag da einfach mal nach weil da gabs sehr viele starparfums von ariana grande (oder wie man sie schreibt)

Kommentar von ReiTo752 ,

vielen vielen dank.