Frage von SHOWTiiiME,

Nickelodeon frequenz?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich Nickelodeon wieder empfangen kann. Also mit der neuen Frequenz. Bei dem alten sender steht nur i.was von Nick/Cc und im Internet finde ich mur Beiträge von 2009. Kqnn mir da jemand weiterhelfen?

Antwort von bluubx333,

auf nick.de der seite von nickelodeon müsstest du es sehen können

Antwort von Mimihoppsratte,

Ich habe auf meiner TV Liste Nick/Comedy. Da empfange ich Nick und ab 20.15 uhr comedy central mit american dad und south park und tagsüber kommen kinderserien.

Antwort von cherrymanga,

ich habs schon gemacht,hat funktioniert.hier die daten die du einstellen musst (ich habe auf menu gedrückt und TP suche verwendet) Satelit:Astra 19.2 Frequenz:12148 Polarisation:H Symbolrate:27500 Typ:TV es wird danach suchen.dann musst du halt iwo reingehen wo man kanäle sucht.gebe NICK/CC AUT ein und voila ^^. hier die seite wo ich es gefunden hab.(http://www.satindex.de/su/0/nick/) hoffe es funktioniert ^-^

Antwort von Honigtoepfchen,

wenn da bei dir steht Nick/Cc heißt das schon Nikelodeon und ab 20:00 Uhr glaub ich wird auf der selben Frequenz dann Comedycentral ausgestrahlt

Kommentar von SHOWTiiiME,

Ja schon, aber da steht mitten im Bild dass auf dem Sender ab 1.11 nichmehr geswndet wird und ich den neuen sender mit NICK/CC AUT programmieren soll. Hab aber keine ahnung wie ich das anstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community