wie kann ich nick tv auf mein reciever machen........
aber mein reciever funktuniert uber mein modem ..
er heißt t-home enterteim paket und da gibt es kein nick tv..............
BITTE HELFEN SIE MIR BITTTTEEEE

Vielleicht hilft Dir dieser Bericht weiter:
Deutsche Telekom AG und MTV Networks GmbH kooperieren bei Video on Demand 10.06.2008
Ausgewählte Serien der Sender NICK, VIVA, MTV und COMEDY CENTRAL bei T-Home Entertain und Videoload
Die Deutsche Telekom AG und MTV Networks GmbH haben eine Kooperation im Bereich Video on Demand geschlossen: Damit stehen den Kunden des IPTV-Angebotes Entertain von T-Home sowie den Nutzern von Videoload, dem Video-on-Demand-Dienst aus dem Hause Deutsche Telekom, ab sofort ausgewählte Inhalte der MTV Networks-Kanäle MTV, VIVA, NICK und COMEDY CENTRAL zur Verfügung. Die Auswahl wird ständig erweitert. Der Abruf einzelner Serienepisoden kostet sowohl bei Entertain als auch online unter videoload.de 0,99 Euro für eine Leihdauer von 24 Stunden. Außerdem erhalten Entertain Kunden für 4,99 Euro pro Monat unbegrenzten Zugriff auf alle verfügbaren Inhalte von NICK mit dem Abonnement der "Kids Selection". "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Partnerschaft mit MTV Networks unser hochwertiges Portfolio um weitere Entertainment Highlights erweitern. Davon profitieren insbesondere Familien und unsere jungen Nutzer. Sie können bei Videoload jetzt jederzeit und unabhängig von Sendezeiten auf viele bekannte Cartoon-Highlights von Nick sowie auf die ebenso erfolgreichen wie beliebten Reality-Formate von MTV zugreifen", so Michael Ortlepp, Executive Producer IPTV, Deutsche Telekom AG.
Quelle:
T-Home Entertain??????????????? Das Teil kannst Du vergessen - habe selbst schlechte Erfahrung damit gemacht! Es ist noch in der Erprobungsphase: wenn sich die Leitungen (außerhalb der Wohnung, an den Schaltkästen)nicht synchronisieren lassen, geht überhaupt nichts! Dadurch bin ich mal 8 Tage lang nicht ins Internet gekommen.

Es gibt ein Programm namens Zattoo. Damit kann man TV gucken und Nick ist dabei. Leider ist die Qualität nicht optimal. Um das Programm zu finden such einfach mal in einer Suchmaschine oder bei www.chip.de