YuLy42 am 19.02.2009 um 23:15 Uhr
Lt. Duden gibt es das Wort nicht, mir gefällt es gut.
Würdet Ihr es verwenden?

warum nicht? Man könnte es statt weil aber verwenden ;-))

Darumbesondersdeshalb nicht, weil es falsch ist.

es definiert und beschreibt was man nicht unhöflicherweise verwenden will

Umgangssprache, Altagssprache!

ich es auseinander schreibn würd
es keinen Sinn ergibt

würde das trotz weglassen
hab es in fast 40 jahren nicht gebraucht-ich denke da kann ich die nächsten 40 Jahre auch drauf verzichten

aufgarkeinschlimmstenfalls :)

...es nichtsdestotrotz keinen Sinn ergibt

es Bloedsinn ist

das mehrere Wörter sind und nciht nur eins. Habe es noch nie so zusammengefaßt irgendwo gehört oder gelesen.
Das bekommt man ja nicht auf die Reihe

Ja, weil mein Reisedeckenplaid auch nicht drin steht! :-)

es ...nichtsdestoweniger, trotz... heisst.
es sich lustig anhört!!

nur wenn mir keiner zuhört

...wie du es geschrieben hast, auch völlig falsch ist.

Man sich schon um ordentliche Rechtschreibung kümmern sollte!

weil es bekloppt klingt !
irgendwie doof. horcht sich komisch an. vieleicht würde es mir gefallen wenns alle leute verwenden würden. aber so.

Weil es mir außerdemundüberdies viel zu lang ist!

es nicht eindeutig ist und sich auch noch unschön anhört
Nein, weil es zu lang ist, sich doof anhört, nicht im Duden steht, ich nicht auf neumodische Wortschöpfungen stehe, da ein Komma mitten ins Wort gehört und dieses Wort nicht geläufig ist.

nur weil es im duden nicht steht oder irgendwelche kluscheisser meine das es nicht gibt oder sogar falsch ist benutze ich es trotzdem

es 2 Worte sind
° nichtsdestoweniger
° trotz
:o)

Ich würde es trotzdestonichtsweniger benutzen, egal was dabeivorallemnichtoderdoch rumkommt. Latürnich! :))

… Dein Gefühl für die deutsche Sprache grobe Defizite aufweist! Du kannst doch solche Wörter nicht in den Umlauf bringen. Das ist weder witziglich noch lustiglich.
YuLy42 am 20. Februar 2009 15:32 Ich werde Deine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren...
nein,das geht doch nicht,,,das hört sich,,,falsch an,,,

Ich verwende nur Wörter, die auch einen Sinn haben.

eine Abkürzung sinnvoller wäre.
... es mir komisch vorkommt. - Ich würde denken, dass derjenige das Wort "nichtsdestoweniger" oder "nichtsdestotrotz" (denn die beiden gibt es wirklich) durcheinanderbringt.