gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nichts zutun am Arbeitsplatz / langeweile am Arbeitsplatz

gefragt von tomtom83 am 17.03.2009 um 1:59 Uhr

Letzte Sache für heute.

Ich arbeite seit 16 Monate in einem Unternehmen 2 Tage die Woche. Mein Problem ist, es gibt einfach nichts für mich zutun. Ich langweile mich. Ich brauch es

• wenn es streßig wird
  • Arbeit sich staut
  • bin eigentlich ein Workerholic

Jedoch macht dort jeder sein Ding. Keine Kommunikation. Alle die "über mir stehen" können z.B. keine Aufgaben weitergeben. Ich habe immer diverse Kleinigkeiten gemacht oder bin Sachen nochmals durchgegangen. Mir fehlt z.B. die Motivation überhaupt zur Arbeit zu gehen. Ich finde z.B., dass man mich dort eigentlich nicht braucht. Ich sitze dort, surfe bei gutefrage oder lese Nachrichten. Ich gehe natürlich nicht zum Chef und sage : Ich habe nichts zutun. Vorallem wo momentan Leute entlassen werden, da ich das Geld brauche. Was könnte man tun.

Ist der Wechsel vom Arbeitsplatz die einzige Möglichkeit ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13953)
unterforderung (4)