Frage von ProZerger, 47

Nichts Verbindet per USB mit meiner VM (Windows 7)?

Ich habe einen Mac mit El Capitan auf Version 10.11.1 und nutze eine Virtuelle Maschine mit VMWare Fusion (Windows 7). Bisher konnte ich, als ich in Windows war, jegliche Geräte per USB Anschluss verbinden und auswählen, ob ich dieses mit meinem Mac oder Windows verbinden möchte. Seit längerem funktioniert dies jedoch nicht. Ich glaube, seit El Capitan schon nichtmehr, da bin ich mir aber nicht sicher. Woran liegt es, dass ich nichts mehr mit meinem Windows per USB verbinden kann?

Antwort
von ProZerger, 35

Ich habe die neueste Version von VMware Fusion installiert. Das hat das Problem behoben, denn die alte Version lief nicht ganz auf einem neueren OS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community