Frage von DerCooleMann145, 25

nichts spielbar spielbar?

hallo habe einen pc der 8 Monate alt ist und über 800€ gekostet hat und kann nichtmal minecraft auf Minimum spielen singelplayer ist nicht spielbar mit 30 fps ich will mit gta kaufen das warscheinlich nichtmal mit 10 fps laufen wird meine Hardware: AMD FX 6300 GTX 960 8GB RAM

früher hatte ich mal 300-400 fps woran liegt das habe alle treiber habe Windows 10 habe defragmentiert habe mehr ram hinugefügt habe Windows neu installiert 5x

ich bin echt am ende sogar mein alter pc ist schneller als der was soll ich machen? bitte um hilfe....

Antwort
von reghunter, 6

Möglicherweise sind die Treiber veraltet. Du kannst jedoch auch mal versuchen, deinen Pc aufzumachen und VORSICHTIG mit einem Staubsauger die Kühlung der GraKa säubern.

Antwort
von Myrmiron, 13

Installier mal andere Grafikkartentreiber und schau ob das was ändert.

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten