1

Nichts passt mir...

Frage von spinatlover spinatlover

Hey Leute,ich habe das Problem ,ich bin ziemlich klein und zierlich...;/ deshalb passen h&m hosen in der kleinsten grösse nie...(bei erwachsenen ) Ich muss immer Kindergrösse 158 kaufen...ok es ist nicht schlimm ich bin ja nur 1.58 gross...trotzdem nervt es ein bisschen ...ansonsten trage ich meist xs und manchmal s...und wie ist es bei euch sO??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von nati123 nati123

Also, irgendwie kenne ich fast niemandem dem alles immer so von der Stange passt. Alle müssen schauen suchen und probieren. Egal ob klein, groß, dick oder dünn.

• 0
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Ach, sei glücklich damit.

Vor einem Jahr im Sommer passte mir noch 36 wunderbar,.. jetzt bin ich bei 38/40 angekommen (T-Shirts). :(

Bei Hosen ist es noch schlimmer, eigentlich würde mir 36 passen, aber meine Hüfte ist dafür wohl zu breit..

Also muss ich 38 kaufen & umnähen lassen, weil die Hosen einfach viel zu lang sind..

(Bin nur 1,61 groß)

Freu dich über diese kleinen Größen, die dir noch passen! :)

Kommentar von spinatlover spinatloverspinatlover

Bin ja auch nicht unzufrieden,es schränkt die Auswahlt halt nur ein ;D

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

ich hab damit kein Problem, trage 38

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.