Frage von Angelie03, 31

Nichts öffnet sich,woran liegt das?

Hi, ich habe folgendes Problem: gestern hat sich die ganze zeit der Chrome Browser nichtmal geöffnet ganz kurz kam das Zeichen das er geöffnet wurde und verschwand kurz darauf wieder.... Heute ist genau dasselbe nur mit Minecraft!!! Sowas passiert schon öfter und es nervt langsam -_-... Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehrsitz, 18

Das liegt höchstwahrscheinlich an einem Popup-Blocker. Dieser muss deaktiviert werden oder die entsprechenden Seiten freigeschaltet werden.

Antwort
von ashraf567, 22

softwarefehler, am besten chrome löschen und nochmals herunterladen.

Kommentar von Gehrsitz ,

Software-Fehler eher nicht; schliesslich ist die Software der Chrome-Browser und der funktioniert ja :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten