Frage von Fulgierai 28.06.2011

Nichts neues im Leben alles wird langweilig?

• Hilfreichste Antwort von lachflasch 28.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so gings jemand ähnlich den ich kenn ...... nimm dir ein ziel vor und verfolge dass so gut wies geht ...... bei meiner freundin half es sie nahm sich eine reise nach afrika vor ..... machte mehrere ferienjobs dass sie afrika bezahlen kann ..malte oft afrikanische landschaften .... kaufte sich eine cd mit afrikanischer musik ... und letzten monat erfüllte sie sich ihr ziel und machte in afrika urlaub seit dem hatt sie wieder freunde am leben .. vllt hielfts dir ja was

• Antwort von shia96 29.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann musst du halt dafür sorgen, dass was neues passiert ;D. mehr mit freunden unternehmen, feiern gehen (glaub mir, geht auch ohne alk!), um neue leute kennen zu lernen und neue hobby's (reiten, kampfsport, leichtathletik, singen, fechten, schreiben, musikinstrumente, oder was anderes ausgefallenes (; ...). manchmal braucht man auch so adrenalinkicks, bungee-jumping ist nicht für jeden was :D. aber mal in freizeitparks, bikerpark, Konzertbesuche o.ä bringt abwechslung und spaß :). du kannst dir ja auch ziele setzen und versuchst, die zu erreichen. das macht eigentlich auch spaß ;D. wenn nicht, mach mal 'ne ballonfahrt oder was ausgefallenes, dann wird dir garantiert nicht langweilig ;D. lg :)

• Antwort von JamesJones 28.06.2011

Ja, das kenn ich. Ist halt immer alles das gleiche. Da hilft nur viel mit Freunden unternehmen, vielleicht mal irgendw hin reisen (Prag * . *) und nach neuen aufregendes Hobbies suchen. Paintball spielen, mal in den Bikepark fahren^^ Das geht auch wieder vorbei ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!