Frage von dirndlfrau, 56

Ich habe in Österreich nichts mehr verloren, soll ich einfach wegziehen??

ich möchte vorher noch sagen das ich die krankheit FSME habe. ich habe mit dem schreiben probleme. meine frage: ich habe eine freundin sie möchte gerne nach SPANIEN auswandern. sie ist 59 jahre alt und hat reuma,sie sagt das klima dort würde ihr gut tun für ihr reuma. sie geht 2016 in die pension sie bekommt die mindestpension(zirka 800.-euro in monat). sie möchte mit leuten auswandern ob jung ob kinder oder ältere leute und beruf egal. es sollten menschen sein die aufs land ziehen wollen und selbst versorgen. meine freundin hat was pflanzen,böden,blumen,gemüse anbelangt sehr viel ahnung. meine freundin kocht nicht gerne und sie braucht kein haus für sich alleine nur ein zimmer genügt. wer weiss wo man anfragen kann? wer kennt leute die es vorhaben nach SPANIEN aus zu wandern? oder gibt es eine eigene seite im internet? bitte um ehrliche antwort danke.

Antwort
von dandy100, 36

schau mal hier:

https://www.test.de/Ruhestand-im-Ausland-So-beugen-Rentner-vor-1838661-2838661/

Antwort
von dirndlfrau, 16

ich bins noch mal,

gibt es eine seite im internet wo leute es vor haben nach SPANIEN aufs land aus zu wandern?

oder sollte sie eine eigene anoce aufgeben?

wo währe es vorteilhaft?

ich meine so wie bei gutefragen.net.

danke...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten