Frage von Sopiieee, 51

Nichts mehr fühlen?

In letzter Zeit ist es so, dass ich nicht mehr die gleiche Person bin, wie vor ein paar Monaten. Vor ein paar Monaten habe ich eine Person geliebt, die sie erwidert hat und war 24/7 glücklich, könnte vor Freude platzen, durch die Gegend singen und war hyperaktiv/aufgedreht. Seit paar Wochen hat er meine Liebe nicht mehr erwiedert und eine andere gehabt. Da war meine Welt zerstört. Nun geht es mir aber wieder besser, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr so drauf bin wie vor paar Wochen(haben auch viele Freunde gemerkt), ich sage nicht mehr soviel und bin eher ruhiger geworden, ich glaube ich fühle noch was von ihm weil ich auch noch manchmal von ihm träume und die Hoffnung habe das er zurückkommt, obwohl ich weiss das es nicht passieren wird, weil er glücklich ist. Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Wie kann ich nichts mehr fühlen? Einfach so drauf sein wie immer schon.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 19

Schließe dich anderen Menschen aktiver an und du wirst ihn vergessen. Du wirst durch neuere Ereignisse das alte vergessen können

Antwort
von HazelGracel, 14

Schließ mit ihm ab, etwas anderes ist sinnlos.

Kommentar von Sopiieee ,

ich versuche ja schon mein bestes.

Kommentar von HazelGracel ,

Dann lenk dich ab, lern neue Leute kennen, wobei ich dir abrate dich gleich in den nächsten zu verlieben, so ein hoch und runter der Gefühle tut weh.
Oder auch dir ein neues Hobby, das du in der Zeit, die ihr normalerweise gemeinsam verbracht hast dich auf neues konzentrierst.
Zu lernen ist ebenso eine Lösung, wenn es darum geht sich abzulenken und in der Schule und wirst du dann auch bessere Leistungen erzielen.
Ach und das ist vor allem wichtig, sprich mit jemandem dem du vertraust darüber, lass einfach alle Gefühle raus, wenn dir das mit jemandem unangenehm ist kannst du auch einfach alleine alles rauslassen. :)

Kommentar von Sopiieee ,

dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community