Frage von xXLawXx, 69

Nichts kann man richtig machen...was sollen wir mit dem ganzen Essen machen?

Hi Leute, Meine Mutter und mein Vater sind wütend auf mich, weil ich bis 10:00 Uhr geschlafen habe. Und sie sind auf meinen Bruder wütend, weil er sich 7 Würstchen auf den Teller gemacht hat (so komische 4 cm Bratwürstchen). Ich kann ja verstehen das sie sauer sind, aber ich und mein Bruder haben extra Abendessen gekauft und jetzt Ignoriert unsere Mutter uns und mein Vater hat Zahnschmerzen (Zahnschmerzen hat er schon einige Tage, War auch schon beim Zahnarzt. Kann seinen Mund nicht richtig auf machen und isst zurzeit nur Suppe.) Das bei meinem Vater kann ich verstehen aber nicht bei meiner Mutter. Wir haben jetzt nichts teueres geholt, nur 40€ hat es gekostet, aber Geld ist Geld. Jetzt kommt einfach keiner bei und wir haben noch eine Menge essen hier (!) und wissen nicht was wir damit machen sollen. (das ist essen für 4 Personen)

Ich hoffe es kann uns jemand helfen

Law

Antwort
von larry2010, 15

an sich lernt man zuhause, wie die eltern mit dem essen umgehen und was sie einfrieren und was einfach im kühlschrank gestellt wird und am nächsten tag warm gemacht wird.

Antwort
von Shany, 29

Einfrieren wäre auch eine Option

Kommentar von xXLawXx ,

Ja, Danke. Mal sehen was noch so für Antworten kommen

Kommentar von Shany ,

Toll es ist aber trotzdem sinnvoll;-)

Antwort
von mariegrace22216, 41

Klingt vllt komisch aber frag deine Nachbarn und sag dass ihr noch was über habt oder frier es ein und ess es am nächsten Tag...

Kommentar von xXLawXx ,

Ist vllt eine gute Idee, aber wir verstehen uns nicht mit dem einen Nachbar und der andere ist nicht da. Evtl. Einfrieren, mal sehen was noch für Antworten kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten