Frage von uifhdeuighu8, 47

Nichts in cool präsentieren?

Hallo mein lehre hat mir grade die Aufgabe gegeben nichts in cool zu präsentieren aber wie soll ich das machen? Also ich meine das jetzt ernst nicht das alle auf die Idee kommen das ich hier Scherzfragen stelle. Ich habe noch 50 Minuten um die Präsentation fertig zu machen ansonsten bekomme ich eine schlechte Note. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon eine halbe Stunde danach gegooglet habe danke.

Ps: ich soll eine Präsentation machen habe aber kaum was was da Reihen soll dann hat der Lehrer gesagt wir sollen reihnschreiben was wir noch über ein Thema wissen wollen und ich habe nichts gesagt und er hat gesagt :"ok dann präsentier mir nichts aber in cool" und jetzt die Frage wie soll ich das machen?

Antwort
von Maikiboy29, 42

trag einfach sachlich und ohne irgendwelcher Scherze deine Präsentation vor.

Antwort
von Woropa, 15

Googgeln hilft dir da nicht weiter. Ich vermute, dein Lehrer meint, das du in verständlichem Deutsch reden sollst und nicht in Jugendsprache.  Vielleicht sollst du auch das Thema genauer erklären und nicht nur ein paar allgemeine Sätze darüber äussern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community