Warum hilft nichts gegen Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Kinds nehmen das Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten von VICHY und es hilft sehr gut bei ihnen. Ist allerdings nicht billig, die Flasche kostet ca. 16,-€. Dafür kommt man aber sehr lange damit aus. (ca. 1 Jahr)
Du kannst dir ja in der Apotheke erst Proben geben lassen, um zu testen, ob es bei dir hilft.
Achte aber auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, das heiß nicht so viel Süßes (unsere reagieren sofort darauf) Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Vielleicht bist du auf irgendetwas allergisch, dass deine Haut so reagiert.

Hast du es schon mal mit Teebaumöl versucht? Aber Vorsicht, die meisten Teebaumöle, die man hier kaufen kann, sind oft für die Haut nicht zugelassen. Erkundige dich erst in der Apotheke.
http://www.teebaumoel.net/teebaumoel-gegen-pickel.html

Vielleicht hilft auch eine Gesichtsmaske mit AOK-Seesand-Mandelkleie. Du bekommst sie im Drogeriemarkt für ca. 3,- Euro gibt, ist sehr hilfreich gegen Pickel und Mitesser. Vielleicht gibt es die auch als Peeling. 

Aber einen Hautarzt würde ich trotzdem mal aufsuchen. Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Vielleicht bist du auf irgendetwas allergisch, dass deine Haut so reagiert.
Und Auslachen tut der dich bestimmt nicht!
Ich wünsche dir alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!! Der lacht dich garantiert nicht aus. Sorry, was hast du für eine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal deiner Mutter, wofür Hautärzte da sind und besteh drauf, dass sie mit dir dort hin geht. Und wir lachen deine Mutter aus, weil sie das anscheinend nicht weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

geh doch einfach zu einem Hautarzt, der wird dir helfen können.

Der Lacht dich nicht aus... was ist dass denn für eine idiotische Vorstellung?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra345
30.10.2015, 11:48

ich bin erst 13 und deshalb....

0

Was möchtest Du wissen?