Frage von Strawberycookie, 28

Nichts hilft gegen Kopfschmerzen, was soll ich jetzt tun?

Hallo Leute, ich weiß, diesen Tread gibt es schon unendlich hier auf gute Frage, ich habe auch schon alle Treads die ich finden konnte durchgelesen und ausprobiert aber mir hilft wirklich nichts. Eigentlich müsste ich für eine Mathe Klausur lernen aber ich liege hier rum und weiß nichts anzufangen. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten. Ich habe selten Kopfschmerzen und normalerweise nicht so heftig, ich hab schon alles mögliche ausprobiert und gegoolet und trinken tu ich auch genug. Aspirin oder Paracetamol habe ich gerade auch nich daheim. Was soll ich machen? Habt ihr noch irgendwelche speziellen oder ausgefallen Tipps die wirklich helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort
von Flopi, 18

Japanisches Heilöl..
Sonst kurzfristig ein Kühlpack draufhauen .
Was macht ihr denn in Mathe?:)

Kommentar von Strawberycookie ,

Hab ich nich zuhause. Draussen an der frischen Luft war ich übrigens auch schon. Mit nemKühlpack hab ich's auch probiert aber da mein Fenster die ganze Zeit auf ist eben wegen der frischen Luft und weil ich ne Frostbeule bin wird das weiterhin mitm Kühlpack auch nix. In Mathe machen wa zurzeit Differenzial und Integralrechnung.

Antwort
von aribaole, 13

Man ... geh zur Apotheke, ond kauf dir Paracetamol 500. Kosten um 1 € ! Ab 18, und über 70kg kannst du 2 auf einmal nehmen. Die nächste/n aber erst frühestens 6Std. später.

Kommentar von Strawberycookie ,

Man

1. Wäre mir das selbst aufgefallen wenn ich nicht in nem sch*** kleinen Dorf wohne wo es sch*** Bus Verbindungen gibt und ich so netin die Stadt kommt wenn ich auch nich lernen muss.

2. Hat sie Apotheke seit 17:00 Uhr geschlossen.

Ganz ehrlich als ob mir das nich schon früher in den Sinn gekommen wäre, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Kommentar von aribaole ,

Halloooo, kann doch nicht wissen, dass du am Ar sch der Welt wohnst! Versuche es dann mit nem kalten Waschlappen auf die Stirn und auch in den Nacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten