Frage von Miinee45, 76

Nichts hilft (Abnehmen)?

Wie viele hab ich ein Problem mit meinem Gewicht. Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt , 1,58 cm und wiege inzwischen 72kg da ich seit zwei Jahren kontinuierlich zunehme hab ich schon öfters probiert abzunehmen ob mal nur mit obst, Buttermilch und Joghurt und all sowas und regelmäßig Sport, aber daher das sich nach mehreren Wochen nichts ändert gebe ich das dann auch wieder auf... Zudem neuen Jahr hab ich mir vorgenommen es nochmal mit den shakes womit man Mahlzeiten ersetzt zu versuchen die ist seit 3 Tagen trinke aber morgens und abends mittags esse ich etwas warmes aber dadurch nehme ich trotzdem zu. Auch normal kann ich das nicht verstehen durch Schule und Arbeit gehe ich mindestens 90 Minuten am Tag und Sport machen ich auch zwischendurch, ich kann weniger essen aber es bringt alles nichts. Das nächste Problem ist das ich nicht durchgehend gesund essen kann weil meine Familie das meiste nicht isst und meine Mutter mir sowas nicht extra kaufen möchte und mir selber fehlt das Geld dafür... Wie kann ich doch noch vielleicht 5-10 Kilo verlieren?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ille1811, 21

Hallo!

Sprich mal mit deinem Arzt wegen einer Ernährungsberatung. So etwas finanzieren Krankenkassen.

Antwort
von DeinDuden, 42

Was machst du denn für ein Sport. Ich denke laufen ist das beste zum abnehmen.. beim pumpen ist halt nur muskelaufbau..

Und sonst sage ich immer: ernähre dich so, wie du magst. Denn wenn man das ist, was einem schmeckt, geht es der Person besser. Sch*iß auf Diät:D das bringt eh nichts, man wird nur unzufrieden.

Vllt kannst du damit ja was anfangen..😉

Kommentar von Miinee45 ,

Ja ich bin laufen gegangen und so mache ich workouts oder wenn ich keine zeit hab Power ich mich im Sport Unterricht aus. 

Die 72kg sind damit zustande gekommen das ich esse was mir schmeckt 😅 Außer wenn ich versucht habe abzunehmen 

Antwort
von nastja15, 37

Versuche mit der linken Hand immer zu essen wenns zu viel wird bist du dann zu Faul & trinke bevor du irgendwas isst 2 Gläser Wasser. Trinke generell nur Wasser.Und bewege dich viel mind. 10000 Schritte am Tag dann wird es klappen :D
Viel Erfolg

Kommentar von Miinee45 ,

Ich trinke generell nur Wasser, aber das mit der linken Hand und dem werde ich mal versuchen :) 

Antwort
von SechsterAccount, 34

Hast du schon mal deine Schilddrüse testen lassen ?

Kommentar von Miinee45 ,

Ne 🙈

Antwort
von AnbuKakashi1998, 32

Mit der richtigen ernährung kannst du abnehmen. Nur stilles wasser trinken. KEIN ZUCKER. UND KEINE KOHLENHYDRATE. ALSO kein brot keine nudeln keine kartoffeln.
Z. B. Fleisch und gemüse ist gut

Kommentar von Miinee45 ,

Ich trinke nur Wasser 

Das Problem ist wenn meine Mutter Nudeln zum Mittagessen macht muss ich die essen weil etwas anderes darf ich mir nicht machen, weil sie nicht einsieht für mich extra einzukaufen und zu kochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community