1

nichts hilft

Frage von stekiostekan stekiostekan

Seit gestern Abend ist merwürdigerweise meine rechte schulter stark angeschwollen. Die Stelle fühlt sich sehr hart an und es schmerzt ganz stark.ich habs mit einem heissen Bad versucht und selbst mit verschieden Heilcremes.. Nichts hat geholfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von casilein casilein

Geh ins Krankenhaus in die Ambulanz, niedergelassene Ärzte sind ja erst wieder am Dienstag verfügbar.

• 1
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Heilcremes...tief ausatme Geh ins Krankenhaus.

• 0
    Antwort von casilein casilein

Jedenfalls solltest Du nicht mehr so lange auf der Tastatur rumhacken...

• 0
    Antwort von HansiOne HansiOne

wenn das nur eine stelle ist die langsam zu einer harten und sehr schmerzhaften "beule" mutiert dann geh auf jeden fall zum arzt das könnte eine "züste"-(kein plan wie das geschrieben wird)sein hatte ein bekannter auch mal das musste richtig wegoperiert werden(keine angst-bei ihm war das ding schon fast einen monat alt und so groß wie ein hühnerei)

• 0
    Antwort von holsch holsch

aharzt

• 0
    Antwort von theo97084 theo97084

Glaube auch dass da der Arzt besucht werden sollte.

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

mache ein paar Übungen, kreisen, dehnen usw, damit die Verspannungen weggehen, und sehr gut hilft Feuersalbe, die brennt schön und durchblutet

Kommentar von casilein casileincasilein

würde ich nicht machen, wenn die Schulter bereits stark angeschwollen ist und keine Ursache bekannt ist - da macht man möglicherweise mehr kaputt als das es hilft.

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Hat bei mir immer geholfen, denn wenn amn nicht gemerkt hat das man sich verletzt sind esmeistens verspannungen, die genauso schmerzen. Und beim Kreisen merkt man doch wenn es garnicht geht.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Welche Ursache hat das denn?

Hast Du Dich verletzt? Falsch bewegt?

Eine Ferndiagnose ist nicht nur bei einer so ungenauen Beschreibung nicht möglich.

Geh zum ärztlichen Notdienst, wenn Du es nicht bis Dienstag aushalten kannst - oder wenn es Dich zu sehr beunruhigt.

• 0
    Antwort von tonks tonks

Ich würde es nicht mit Wärme, sondern mit Kälte probieren - und wenn alles nichts hilft: ab zum Arzt !

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von biber007 biber007

Dann geh zum Arzt

• 0
    Antwort von speedy0815 speedy0815

musst du zum arzt gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.