Frage von P4ndrox, 40

Nichts geht mehr nach Kühler wechsel?

Hey Leute... Ich habe mir einen neuen cpu kühler bestellt und ihn heute eingebaut. Mein Problem ist nun, das meine Maus und meine Tastatur nicht mehr vom Mainboard erkannt werden, die Grafikkarte auch nicht erkannt wird und ich dadurch kein Bild auf dem Monitor bekomme. Mein PC: Gtx 970 von MSI GA-78LMT-USB3 Ultra Durable von gigabyte AMD FX6300 6 x 3,5 GHz Falls noch was an infos benötigt wird sagt bitte Bescheid._. Und hier ist der kühler: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013WAY9UQ/ref=mp_s_a_1_3?qid=1466115743&sr=8-... Es ist eigentlich alles angeschlossen soweit ich weiß.

Antwort
von Sasch93, 21

Sind alle Kabel richtig fest drin?
Sind alle Kabel an der richtigen Stelle eingesteckt?

Antwort
von TERMALTAKE, 30

Höchst wahrscheinlich Mainboardschaden oder zu viel Druck auf dem Prozessor

Antwort
von sgt119, 7

Anpressdruck vom Kühler zu hoch

Antwort
von lucas11234, 11

Hast du dich geerdet bevor du am Mainboard den CPU Kühler an oder abgebaut hast.

Kommentar von P4ndrox ,

Ja alles gemacht. Denke es ist wirklich der Prozessor

Antwort
von Janis6262636, 20

Da musst du den Hersteller des Kühlers kontaktieren, das hört sich stark nach zu viel Druck an.

Dieser wird dir aber den PC ersatzen wenn es nicht ein Einbau Fehler war. 

Antwort
von Sprandel, 25

Oder mit dem Fingern ein Kurzschluss verursacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community