Nichts gegessen, Folge: Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du nicht essen kannst/willst, dann probiere es mit Smoothies. :) Gibt unendlich viele und leckere Varianten. Sei es mit Obst oder Gemüse. Eine Suppe ist auch eine Alternative. Probier' es wenigstens. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe selbst viele Probleme mit meinem Magen und kann an manchen Tagen kaum bzw. gar nichts  essen. Das wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen. Kleine Portionen, vielleicht Suppe, dann geht's schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach was! Warum hast du überhaupt den ganzen Tag lang nichts gegessen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
20.07.2016, 17:54

Essstörung

0

Du weisst schon das wir Menschen nur überleben indem wir Nahrung zu uns nehmen oder?  

Essen ist kein Zeitvertreib. Es ist ein überlebensmechanismus. 

Mach dir ein Paar smothies mit früchten und grünen Blätter wie spinat oder feldsalat. Das ist Flüssige Nahrung. 

Es wird auf jedenfall nicht besser indem du nichts ist. Sonst brauchst du Psychologische Beratung.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
18.07.2016, 22:33

Psyologische Hilfe habe ich bereits, danke trotzdem! :)

0

Probier es trotzdem, danach wird es dir besser gehen. :-)

Mach dir einen Bananen-Shake mit Milch, Joghurt oder Pflanzenmilch. Das ist gesund und einfach zu schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, aber nicht gleich so  viel auf einmal!

Trinken ist vor allem auch wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
18.07.2016, 18:21

Ich trinke ganz viel, aber ich kann nicht essen...

1
Kommentar von maybeiam
18.07.2016, 22:31

Weil ich etwas dagegen habe

0
Kommentar von maybeiam
20.07.2016, 17:49

Ich jammer nicht rum, ich suche nach Tipps. Spar dir solche Kommentare.

0

Du musst essen und viel trinken. Am besten viel Wasser und ausgewogene Ernährung. Zum Beispiel viel Obst, Gemüse und Vollkorn. Dann würde es Dir bestimmt schnell besser gehen. Und ja es kann die Folge sein, dass dir übel ist.  

Lg Mxlinx 

PS: Bleib gesund. Es ist nicht gut was du macht 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann musst du jetzt wohl leider an deiner Übelkeit sterben. Doof gelaufen für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
20.07.2016, 17:55

Spars dir.

0

Essen. Zwieback und Tee z.B. oder zermatschte Banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
18.07.2016, 18:22

Ich trinke ganz viel, aber ich kann nicht essen...

0
Kommentar von Wonnepoppen
18.07.2016, 18:33

Es handelt sich hier um einen leeren Magen, nicht um einen verdorbenen, oder einen Virus, denke ich mal ?

0
Kommentar von maybeiam
18.07.2016, 22:09

ja leer

0