Frage von Alina8199, 32

Nichts gegen Halsschmerzen hilft!?

Hallo,
Ich hab schon seid langem öfters extrem starke Halsschmerzen. Ich habe dagegen schon vieles ausprobiert wie z.b. heiße Zitrone trinken, Salzwasser bzw. Odol gurgeln oder Lutschbonbons nehmen, jedoch hilft alles nichts. Dann war ich auch beim HNO und er meinte ich soll Schmerztabletten nehmen, die jedoch auch nicht helfen. Also hilft alles irgendwie nichts. Hat jemand vielleicht genau das gleiche Problem und oder kann mir so dabei helfen und hat Tipps für mich?! Würde mich auf Antworten von euch freuen.
Liebe Grüße Alina

Antwort
von wellii456, 19

Das selbe Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Trink viel und ab und zu warme Milch mit Honig. Bei mir hilft es eigentlich immer :D

Kommentar von Alina8199 ,

Ok vielen Dank dann probiere ich das mal :)

Antwort
von WosIsLos, 19

Druck dir nachfolgende Infos aus und laß dir, falls die Symptomatik der Halsschmerzen unklar ist, in der Apotheke helfen:

www.netdoktor.de/schuessler-salze/halsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community