...aber King Kong will seinen Arsc.h zurück."
Wenn man solche Sprüche abbekommt, wie kontert man am besten zurück? Ignorieren möchte ich sowas eigentlich nicht mehr!
weißt du wie man dumme kinder macht nee frag mal deine mutter
hahaha gut!!

der beste konter überhaupt: Langsam und verächtlich von oben bis unten mustern (dein gemeines gegenüber natürlich) ein "tss" oder schallendes Lachen und dann fröhlich und erhobenen Hauptes weitergehen. Glaub mir - er/sie wird sich noch stundenlang fragen was an ihm/ihr falsch ist
Schwer zu sagen, wir wissen nicht, wie du aussiehst.
Selbst wenn ich hässlich wäre, sowas sagt man NICHT!!!
aber wenns doch stimmt?
Schonmal was von Manieren gehört? Nein, auch dann nicht.
Darauf gibt es nur eine passende Antwort die das Thema trifft: "Mein Arsc.h und Dein Gesicht könnten Brüder sein!"

Hat sich der Panzerfahrer bei Dir entschuldigt, nachdem er über Dein Gesicht fuhr?
dann frag ich mich warum du noch vor mir stehst... würde ich sagen

'du musst von einem hässlichen baum gefallen sein und auf dem weg nach unten alle äste getroffen haben' ;) Ansonsten... http://www.schimpfwoerter.de/

Zieh die Unterlippe übers Gesicht und schluck einmal kräftig!!! Wäre mein Spruch auf sowas. ;-)
Nicht übel!
"Deine Mutter hat soviel Haare unter den Axeln, dass man denkt, sie hätte 2 Hippies im Schwitzkasten" als KOnter
nah gut dann gib mir mal dein kopf wieder ich will mich setzen und brauch mein arsc.. wieder

Kriegt er aber nicht, ich hab mich dran gewöhnt und zwischen euch falle ich damit nicht mehr so auf...würde ich wohl sagen... Stell dir solche Situationen immer wieder vor und überlege deine Konter, man kann das trainieren!
hole Zettel und Stift aus der Tasche und bitte darum, den Spruch noch einmal laaaaangsam zu wiederholen, weil du ihn dir aufschreiben möchtest
Hier findest du richtig viele Sprüche, um einen schönen Konter zu bringen!! :D http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche/fertigmachen/index.html

naja als godzilla dich sah lief er ja freiwillig zurück ins meer;)))))lol,noch fragen?
der ist gut :D
eisch wees :-)
grins spitze
Ist das g e i l!