Frage von 1panda, 33

Nichts gebrochen trotzdem extreme Schmerzen?

Hallo,

beim röngten kam heraus das nichts gebrochen ist, jedoch eine starke Prellung und das die Bänder etwas abbekommen haben. Nun weiß ich nicht ob ich nacher nochmals zu meinem Hausarzt soll, ich habe trotzdem noch sehr starke Schmerzen. Jedoch habe ich ja schon sehr starke Schmerzmittel bekommen, von denen ich leider auch total müde werde. Kann der Arzt mir noch helfen oder ist warten angesagt?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 25

Prellungen und Zerrungen sind meist sehr viel schmerzhafter als ein Bruch.

Antwort
von alex004, 21

Wenn es nicht zu ertragen ist Klar geh zum Hausarzt aber wenn doch dann wart einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten