Frage von mickiiiiiii, 87

Nichts ganzes und nichts halbes... Oder?

Mein Freund und ich waren vorletzte Woche Dienstag 11 Monate zusammen. Ich habe bei meinen Freund geschlafen, er hat mir Geschenke gemacht und mir ein Blumenstrauß geschenkt. Der Tag war wunderschön. Doch Freitag gingen wir an zu Streiten, nur weil ich etwas falsches verstanden habe, dafür habe ich mich sogar entschuldigt. Doch er meinte er möchte mich nicht mehr sehen und alleine sein und darauf hin würde ich sehr sauer und sagte er soll sich melden wenn er nicht mehr alleine sein will. Am Montag ging ich zu ihm und wollte wissen was los ist, denn ich dachte alles sei meine Schuld.. Er meinte, er könnte keine Beziehung mehr führen, er wäre unglücklich. Wir brauchen einen Neustart. Wir beschlossen aber Freunde zu bleiben. Doch irgendwie meldet er sich nicht mehr und der Hammer ist !!!er will trotzdem noch mit mir und seinen Vater in den Urlaub fliegen!!! Keiner versteht ihn.. Alles wendete sich in einer Woche und ich weiß dass er mich liebt. Ich hab Liebeskummer und weiß nicht damit umzugehen. Es fühlt sich an als wäre es ihm egal... Auf Facebook usw. Sind noch alle Bilder mit mir drin (außer Beziehungsstatus wurde geändert) Ist das nur eine Phase? Liebt er mich noch? Sonst hätte er mit doch keine Geschenke mehr gemacht :-(

Antwort
von GlenmoreMorgan, 37

Es ist immer recht schwer soetwas zu beurteilen ohne die Person zu kennen aber aus erfahrung kann ich dir schon mal sagen das so ziemlich jeder grund über den man sich streitet bescheuert ist aber das passiert und wird immer wieder passieren aber es muss ja schon ein Hammer gewesen sein was du flasch verstandenh hast.

Wenn er so überreagiert. Aber ich er liebt dich sicher noch und er ist einfach ein Idiot und kappiert das vermutlich selber grade nicht.

Amantes amentes!
Auch wenn es schwierig ist sprich mit ihm und lass etwas zeit vergehen

Kommentar von mickiiiiiii ,

Da ich wieder zu spät dran war (da meine Mutter im Urlaub war und ich den Haushalt schmeißen musste) hat er ein Kommentar abgegeben dass ich immer zu spät sei. Habe das zu negativ aufgenommen und mich 2 Minuten später entschuldigt.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Naja Positiv kann man den auch nicht aufnehnemen ausser es war ironisch gemeint aber das ist kein grund für eine so übereifrige Reaktion aber weißt du es wurde schon aus dümmern gründen beziehungen beendet und Menschen haben die dumme angewohheit erst zu kappieren was sie hatten wenn sie es verloren haben aber er will  noch mit euch in den Urlaub das ist kein schlechtes Omen vielleicht will er auch sehen ob du um ihn Kämpfst. Das kommt auch vor

Kommentar von mickiiiiiii ,

Weißt Du... Genau das denke ich auch. Weil wer will mit der Ex Freundin noch was zutun haben? Und außerdem lässt er ein Bild von mir neben sein Bett hängen. Auf einer Seite denke ich 'Ach das wird wieder' und auf einer Seite denke ich 'ich interessiere ihn nicht mehr'.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Ouh man glaub mit der Fühl noch viel für dich vermudlich mehr als er selber glaubt...glaub mir ich sprech da aus erfahrung.

Mann ist Jung, dumm und alleinvoran Naiv denkt man kommt klar und dann PENG weg ist Traumblase. Kämpf um ihn es scheint mir so als ob er das wolle

Kommentar von mickiiiiiii ,

Hmm ich weiß nicht. Denke auch er schreibt mit Mädchen da er Dauer online ist. Aber welches Mädchen schreibt mit Jungs wenn er noch Bilder mit seiner Ex drinnen hat?

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Verdammt sorry das ich jetzt erst antworte aber mich verklickt.

Glaub mir es gibt genug Mädchen um ein ganzen Stadium zu füllen aber Kerle schreiben auch mit Mädchen ohne das da irgend was hinter steckt

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Ich und kein anderer hier kann dir etwas sagen das dir wirklich hilft das kann nur er frag ihn und noch viel wichtiger kämpf um ihn zeig ihm das du ihm wichtig bist mir scheint es so als wolle er das so.

Antwort
von SoVain123, 32

Sehr sehr komisches Verhalten. Wenn ich du wäre würde ich mich nicht zu lange mit jemandem rumschlagen der nicht weiß was er will ...

Antwort
von KeinName2606, 35

"Sonst hätte er/sie nicht" - doch, man kann vieles machen und es anders meinen. Darauf gibts nie Verlass. Ich würde ihn ziehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten