Frage von LeonSS, 6

Nichts funktioniert nach Formatierung?

Gestern formatiert und alles neu installiert was man so braucht, dann wollt ich ein Steam Spiel starten und es funktioniert einfach nicht mehr, Gestern lief alles noch und Heute einfach nicht, ich hab nichts verändert und nichts installiert weiter. Wenn ich Steam öffnen will wird das garnicht erst geschehen ohne pc neustart ist aber im task manager vermerkt und kann auch geschlossen werden. Es kann doch nicht sein dass es einfach nicht mehr funktionier, ich hab visual c++ neuinstallier, steam neu installiert und alle spiele bringt alles nichts. Alle Anforderungen sind auch erfüllt, das Spiel läuft in der englischen version aber nicht un deutscher, wieso? Videos und internet waren auch nicht gerade hilfreich, firewall ist erlaubt und ob das am windows defender liegt, keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten