Frage von fischermann87, 57

Wie entfernt man Blut und den Geruch vom Klicklaminat?

Antwort
von brennspiritus, 40

Klicklaminat ist nicht komplett dicht. Da wird was durchgesickert sein.

Rausreißen und neu machen.

Kommentar von fischermann87 ,

Ok danke das hört sich zwar herzlos an das ich auf keinenfall bin aber wer zahlt das meine Gebäudeversicherung meinte das ich das von der Frau wiederholen muss aber bin ich mir nicht sicher das ich da was bekomme 

Kommentar von brennspiritus ,

Geld und Herz sind zwei verschiedene Abteilungen. Ich denke eher nicht, dass es die Gebäudeversicherung bezahlt, die zahlen doch eigentlich nur Schäden am Gebäude wie Wasser- oder Feuerschäden und sowas. Vom Verursacher kannst du dir das erstatten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community