Nichts essen was passiert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Über einige Tage hinweg (unter der Voraussetzung, dass du noch was trinkst) kannst du zumindest überleben. Reserven des Körpers werden abgebaut, also Glykogen abgebaut und als Glucose zur Verfügung gestellt und Fett wird abgebaut. Nach Ausreizung dieser Vorräte geht es dann ans "Eingemachte", denn aus Proteinen kann auch noch Energie zur Verfügung gestellt werden, also z.B. aus dem Muskelgewebe. Es geht also jetzt schon an wichtige Strukturen des Körpers. Und irgendwann bist du tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt ab, da der Körper die Reserven verbraucht, dann wird man immer schwächer und wird vlt öfter umfallen/ohnmächtig. Irgendwann stirbt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person die nichts isst wird immer schwächer werden und letztlich das Bewusstsein verlieren und sterben. Das dauert ca. 10 Tage, obwohl es auch Menschen gibt die ohne Nahrung wesentlich länger überlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "es läuft alles, wege werden versucht einzuleiten" ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
22.07.2016, 23:13

Es geht um meine beste Freundin, es wird dran gearbeitet also alles ist im Gange ihr zu helfen. Aber möchte das gerne mal wissen was in ihrem Körper bzw. in deren Körpern, die darunter leiden nichts zu essen abgeht..

0

Man wird immer schwächer und verhungert nach 3 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dein Körper braucht Energie & die bekommst du durch Nahrung. Ohne Nahrung also keine Energie & du wirst immer schwächer und verhungerst halt auch nach einer gewissen Zeit 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verhungert irgendwann würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab? Du wirst umkippen und du kannst nicht stehen bist schlapp..
Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjamed
22.07.2016, 23:09

Tu mir einen gefallen und ließ den Text nochmal, geht es um mich nein? habe ich extra dazu geschrieben

0

Dann wird dir schlecht du kotzt magensäure und irgendwann kippst du um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du einen Kreislaufkollaps erleiden und im schlimmsten fall erhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es schon von einem Tag ist, aber wenn du nichts isst, dann kann es sein, dass du Ohnmächtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?