Frage von hypnotizied, 44

Nichts essen und Sport machen?

Hallo allerseits,

Ich habe jetzt seit ungefähr 5 Tagen nichts gegessen (wieso ist eine ganz andere Geschichte) aber wenn ich jetzt vorhabe eine Fahrradtour von 24 km zu machen, meint ihr ich schaffe das?

Vielen Dank

Antwort
von lemongrassxD, 32

Glaube eher nicht, dafür wird die die Energie fehlen. Himmel, warum isst du überhaupt nichts?! Nulldiäten bringen soweit ich weiß auch nix. Führt nur dazu, dass der Körper, wenn es mehr Essen gibt, dieses dann als Fett speichert -> für schlechte Zeiten

Antwort
von LeaMeier83, 25

Das wäre fatal. Dir muss doch jede Energie fehlen. 

Antwort
von toomuchtrouble, 31

Ok, die übliche Frage von Essgestörten, die darauf lauern, dass irgendein Vollpfosten, der nur "Sport machen" oder "Fahrradtour" liest, Deine Schwachsinnsaktion absegnet und Dich in Deinem Abnehmwahn bestärkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten