Frage von suryoyo2015, 94

nichts essen schnell abnehmen?

habe zwei tage ausgehalten nichts zu essen war eine überwindung klar schädlich aber war echt eine hürde. heute nur karotten und salat gegessen und wieder werde ich zwei tage nichts essen..ich pass schon auf bevor ich kolabiere-werde ich wieder essen allerdings gaaanz wenig- wegen onkel jojo....ps:treibe nebenebei sport was denkt ihr wie viel kg man so verliert wenn man das ein monat macht?😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 55

Das ist die allerschlechteste Art abzunehmen.

Bei der radikalen Kur, schaltet dein Körper in den absoluten Sparmodus und du nimmst sehr wenig ab.

Sobald du auch nur das geringste wieder isst, nimmst du sofort wieder zu.

Nennt man Jojo-Effekt. Warum glaubst du, dass alle Ernährungsberater von solchen Sachen abraten???

Antwort
von marie123h, 17

Das erste Mal das ich jemanden hier treffe der das gleiche Vorhat wie ich. Lese dir die "haterkommentare" auf keinenfall durch den das demotiviert dich auf das übelste. Am besten suchst du jemand der das gleiche vorhat wie du ✅ Sonst wird es schwer. Trinke einfach genug aber das weisst du bestimmt schon und ein Tipp unter uns : Wenn du mal in diesen 2 Tagen die du nichts essen willst zu starken Hunger hast dann trink ein Glas Zitronenwasser danach wirst du dich gesätigt fühlen. An deiner Stelle würde ich aber nicht so oft etwas essen den nach ca. 3-4 Tagen von dem gar nichts essen hast du gar keinen Hunger mehr :-) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😊

Antwort
von MindShift, 52

Du wirst garantiert im endeffekt zunehmen, weil du irgendwann aufhören willst mit abnehmen und dann musst du wieder normal essen ^^

Kommentar von MindShift ,

Beschäftige dich mehr damit und informiere dich damit du richtig abnimmst

Antwort
von ixijoy, 32

auch wenn du konsequent monatelang gar nichts ißt wirst du nicht abnehmen, da dein körper ohne gewisse nährstoffe kein fett abbauen kann. du verlierst nur wasser und muskelmasse, wirst immer dicker und riskierst total unterzuckert ins komma zu fallen.

Antwort
von AliasADSE1, 21

Werd für ein Monat Vegan
Ich hab innerhalb meines ersten Monats 12 kg abgenommen.

Kommentar von Ochinchin ,

Jetzt wirklich!? oha, ich beneide dich!!!!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Später sogar 14 😒
Musst aber aufpassen wegen Mangel Ernährung

Kommentar von AliasADSE1 ,

Und verzichte auf Zucker

Antwort
von kokomi, 37

schaffst du keinen monat, vorher zusammenbruch, krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten