Nichts essen nur kako und hubba bubba?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso machst du so einen Blödsinn? Davon nimmst du nicht ab, sondern wirst du krank. Dein Körper braucht eine Menge wichtiger Nährstoffe, die weder in Kaugummi noch in Kakao vorhanden sind.

Wenn du abnehmen musst, solltest du lernen, dich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke Du möchtst abnehmen. Auf Dauer bringt das leider nichts. Je nach Menge Kaugummi + Kakaopäckchen nimmst Du auch sehr viel Zucker zu Dir, was je nach Menge auch zu einer Gewichtserhöhung führen kann. Es kommt immer vor allen auf eine ausgewogene Ernährung an. Bei dem was Du nennst ist von einer ausgewogenen Nahrung nicht zu erkennen. Wenn Du das länger machst bekommst Du mit Sicherheit Mangelerscheinungen. Versuch doch mal Dein Essen komplett umzustellen. Solltest Du wirklich ein zu hohes Gewicht haben, so kannst Du auch zu einer Ernährungsberatung gehen.

Besten Gruß

Bettina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der schlimmste Ernährungsplan, den ich jemals gehört hab . Wie kommt man auf sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so kann es niemals funktonieren, ganz im Gegenteil. lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girl, think! Würdest Du Dein Haustier so ernähren? Nein, weil das Zuckerzeug mega ungesund ist. Aber bei Dir selber soll das wirken? Im Leben nicht. Ich höre schon Deine Bauchspeicheldrüse ächzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nicht abnehmen (für die leute die dass denken.
Sie will zunehmen, naja eigentlich gute gedanken, aber leider keine wirkung. um zu zunehmen musst du mehr fleisch/fast food essen als dein bauch kann.

Ich verstehe nicht warum ein mädel zunehmen will :/ aber ich selbst rate dir nicht zu übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cartinator666
28.08.2016, 22:19

ok, dann bin ich verwirrt hahahah... ohne gesundes essen abnehmen? sehr schlechte idee. Danke putzfee1

0