Nichts erwzingen... Wie kann ich mit der Vergangenheit abschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, du solltest vllt. gar nicht so intensiv nur in Plattformen nach einer Partnerin suchen.

Krampfhaftes Suchen ist eh sinnlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann passiert das auch ohne Lovoo oder die ganzen anderen Sachen wie hat man des dann sonst vor dem Smartphone Zeitalter gemacht . Irgendwann klappt's ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne denke nicht dass du dadurch für immer probleme haben wirst. Vielleicht solltest du versuchen frauen in echt kennen zu lernen. im internet weisst du doch nie wirklich obs passen wird und wirst hinterher vielleicht nurnoch enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wei oh wei. Leider hast du ganz viele Themen. Ich würde einen kennen der dir helfen kann. Die einzige Voraussetzung die ich an dich habe ist folgende, wenn du wirklich Hilfe willst, gehe offen an die Sache ran.
Also es gibt einen Mann namens Orlando Owen . Der gibt einen kostenlose audios die einen wirklich helfen können. Wie gesagt die sind komplett kostenfrei.
Ich ging offen an seine Audios ran. Habe mir das wirklich mal angehört und in mich hinein gefühlt. Ich habe sehr viele Erkenntnisse aus seinen Podcasts gewonnen.
Ich würde dir sie wärmstens empfehlen.

Ich möchte hier keine Werbung machen ! Ich sag nur offen und ehrlich wie sehr er mir geholfen hat . Alleine nur durch seine kostenlose Podcasts. ! Ich merke wie ich mich im Inneren entwickle.

Also gehe auf magickmale.com und trage dich für das kostenlose Abonnement ein. Du kannst es natürlich jederzeit wieder kündigen. Bestimmt wirst du auch deine antworten finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung