Frage von bikerfreak11, 134

Nichts beim sex oder einem kuss fühlen?

Das ist total komisch wenn ich ihn küsse oder mit ihm schlafe fühle ich rein gar nichts obwohl ich ihn schon mehr mag als andere jungs. Ich liebe ihm aber nicht. Trotzdem finde ich es komisch dass ich bei intimem Dingen einfach nichts empfinde. Ich würde fast sagen ich werde taub sobald wir uns zu nah kommen. Ist das normal?(W 18)

Antwort
von Dieliebebell, 38

Es kann zwei Gründe geben .. entweder du hegst wirklich keine gefühle für ihn ODER was realistischer ist: du lässt es einfach passieren, dass heißt du weißt ihr schläft miteinander aber du siehst es als einfache Berührungen etwas ganz normales was alle tun. Der Kopf spielt in dieser Art von Berührung die größte Rolle. Als kleine information: die Frau ist eigentlich nicht dafür gemacht dabei etwas zu fühlen sondern nur der mann... so war das früher. 

Kommentar von Dieliebebell ,

Aber mit der zeit hat sich das auch geändert (gesundheitswesen)

Antwort
von blazery, 42

Das kann daran liegen, weil du ihn nicht liebst.

Antwort
von Squashteufel89, 73

Das klingt nach einer emotionalen Abkapselung aus Gründen wie Angst oder Zweifel. Da du selbst sagst, dass du für ihn mehr empfindest als für andere Jungs, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es an deinen Gefühlen liegt.

Hattest du schlimme Erlebnisse in der Kindheit oder schlechte Erfahrungen mit anderen Kerlen?

Kommentar von bikerfreak11 ,

nein eigentlich nicht deshalb wundert mich das auch so

Antwort
von BeneN, 60

Leider würde ich sagen nein, es ist nicht wirklich normal. Die Liebe (Sowohl körperlich als auch normal) ist eine der stärksten Emotionen, die ein Mensch empfinden kann. Weiß auch nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community