Frage von Unicorn3333, 63

Nichts am Tag essen?

Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man nichts isst?Heute habe ich mir vorgenommen nichts zu essen.Habe aber damit mir nicht schlecht wird 1-2 kalte Kartoffel und ein Stück Gurke gegessen.Bis jetzt knurrt mein Magen normal. Ich mache auch täglich Sport.Also ist es schlimm oder sollte ich lieber mehr essen?

Antwort
von ladyell, 29

Lieber mehr essen, wenn du hungerst gibts nen Jojo Effekt  und Kreislauf Probleme, vor allem wenn du Sport machst solltest du mehr essen da dein Körper Energie braucht. Wenn er diese nicht bekommt werden zuerst die Muskeln druner leiden und erst zum Schluß das Fett.

Iss lieber ausgewogen, frisch und kein Fertigfraß. Lass Süßigkeiten und Zuckerhaltige Getränke weg. Viel Trinken

Antwort
von RaStu99, 23

Wenn du abnehmen willst ist das die falsche lösung, denn dein Körper stellt sich so auf Notzeiten ein und speichert jedes kleine Fett ab.

Antwort
von BurningAfter, 19

Auf Dauer ist das nicht gut, da das unter anderem deine physische und psychische Leistungsfähig einschränkt.

Außerdem stört es die Temperaturrregulation, den Närstoffhaushalt, den Stoffwechsel und kann zu Mangelerscheinungen führen.

Antwort
von Hope124, 12

Wenn du abnehmen willst solltest du keine kartoffeln essen.Keine kohlenhydrate essen.
Also ich habe 5 kilo abgenommen iss nach 18uhr nichts mehr dann nimmst du auch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten